Chor und Brass Band – und Du?

Unser Dirigent Alban Müller berichtet von den aktuellen Plänen des Chors:

Ende Mai 2019 wagt sich der Echor Sempach an ein neues Projekt. Zusammen mit der Musikgesellschaft Eich laden wir zu einem Gemeinschaftskonzert in der Kirche Eich! Zu diesem Anlass werden wir festliche Musik aus verschiedenen Epochen und Stilen aufführen. Wir werden versuchen, Chor und Brass Band zu einem Ganzen verschmelzen zu lassen, um damit den Besuchenden ein einzigartiges Konzerterlebnis zu bieten.

Dafür suchen wir noch eifrige Mitsänger/-innen: Wolltest Du schon lange mal in einem Chor singen? Im Echor Sempach ist immer Platz für motivierte Menschen, die Spass daran haben, einmal pro Woche miteinander zu musizieren. Über den Spass hinaus pflegen wir unseren Chorklang und eine angenehme Probeatmosphäre. Zurzeit sind wir auf der Suche nach Sopranen und Herrenstimmen. 

Haben wir Dich gepackt? Dann komm auf eine Schnupperprobe vorbei und sing mit!

Jetzt bei uns einsteigen!

Echor Sempach am Probewochenende 2018 in Stansstad

Wir laden herzlich zu Schnupperproben ein, jeweils dienstags um 20.00 Uhr im reformierten Kirchenzentrum Sempach:

  • 27. November und 04. Dezember 2018
  • 08. Januar und 15. Januar 2019

Konzerttermin: 25. Mai 2019, Kirche Eich

Anmeldungen sind erbeten bei Catherine Arnold.

Der Vereinsbeitrag beträgt pro reguläre Probe ca. CHF 10.– (halber Tarif für Schüler/-innen, Lernende und Studierende).